Sportverein Brixen | Schwimmbadweg 24 | 6364 Brixen im Thale | Tel: +43 (0) 5334 8110 | info@sv-brixen.at
Sv-Brixen

Tabelle | Aktuelle Ergebnisse | Spielplan KM | Torschützen | Karten | Statistik | Vorschau

Cordial Cup

Gredler Schwentner

RAIBA brixen

Aktuelles Archiv

RESERVE Meister

RESERVE-Meister

Wir gratulieren unserer Reservemannschaft zum Meistertitel herzlich.
Trainer Andreas Thaler und seine junge Mannschaft zeigten gute Leistungen und fixierten mit einem souveränen 5:0 Sieg gegen Alpach den Titel.

Stehend v.l.n.r.: Wagner Daniel, Schermer Tobias, Holubar Partick, Beihammer Martin, Troger Marco, Grahammer Christopher, Fuchs Andreas, Schmidt Philip, Trainer Thaler Andreas

Knieend v.l.n.r.: Schroll Simon, Wahrstätter Christian, Gartner Mathäus, Grahammer Markus, Hirzinger Stefan, Bachler Fabian, Bachler Andreas, Aschaber Maximilian

Aktuelles Heimspiel

Aktuelles-Heimspiel
  vs.
SV Brixen   - SV Ried/Kaltenbach
SAMSTAG, 14.06.2014    18:00 Uhr

Aktuelles Heimspiel

Aktuelles-Heimspiel
  vs.
SV Brixen   - SV Angerberg
SAMSTAG, 03.05.2014    18:00 Uhr

VIP-Card/Jahreskarten

VIP-Card-Jahreskarten

Die neue Vip-Card und auch die Jahreskarte 2014 sind wieder erhältlich und werden von den Ausschussmitgliedern vertrieben bzw. sind auch bei den Heimspielen an der Eintrittskasse zu erhalten.

Ebenso kann die VIP-CARD bei unseren Banken (€ 55,00) einbezahlt werden. Die Karte wird dann zugesendet!
Die Jahreskarte gilt für das Jahr 2014 und ist um € 25,00 bei den Vorstandsmitgliedern bzw. an der Eintrittskasse erhältlich.

Es wird wieder ein attraktives Paket geschnürt.
Es warten wieder Leistungen im Gegenwert von heuer ca. € 150,-.

17. Internationaler CORDIAL-CUP

17.-Internationaler-CORDIAL-CUP

06. - 09.Juni 2014
:
Beginn jeweils um 9:30 Uhr

Sportplatz Brixen

Der Anstoß zum Cordialcup am Sportplatz in Brixen findet am Samstag, 07.Junium 9:30 Uhr statt.

Teilnehmer bei den U15 Teams auch wiederum die Mannschaft des BVB-Borussia Dortmund.

Die U11 Mannschaften unter anderem mit dem FC Bayern München, Wacker Innsbruck uvm.

Der Spielplan für Samstag in Brixen ist nachstehend als DOWNLOAD ersichtlich:
U11-Spielplan_Samstag.pdf
U15-Spielplan_Samstag.pdf

Spielplan FRÜHJAHR 2014

Spielplan-FRUeHJAHR-2014

Der Meisterschaftsspielplan - Frühjahr 2014 des SV Brixen ist aktualisiert (10.06.2014) im Downloadbereich einsehbar.
(Achtung: einige Spielverschiebungen sind derzeit wetterbedingt und wurden neu angesetzt)

SV Brixen - Trainingsplan Frühjahr 2014

SV-Brixen-Trainingsplan-Fruehjahr-2014

Unter Download´s ist der Vorbereitungsplan der Kampfmannschaft und Reserve für die Frühjahrssaison 2014 ersichtlich.

MEISTERSCHAFTSAUFTAKT

GEBIETSLIGA OST
Die Rückrunde be ginnt am
Samstag, 29.März mit einem
Heimspiel gegen den
SV Langkampfen.

Heimauftakt: Samstag,
29.März,
geg. Langkampfen.

Wir möchten dazu wieder alle
Fans´einladen und ersuchen,
unsere Mannschaften am Sport-
platz zu unterstützen.
Für das leibliche Wohl ist durch
unsere Crew in der Kantine
wiederum bestens gesorgt!

Neujahrsgrüße

Neujahrsgruesse

Der Vorstand möchte allen Mitgliedern, Spielern, Betreuern und Freunden des SV Brixen einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr  wünschen.

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgruesse

Der Vorstand möchte allen Mitgliedern, Spielern, Betreuern und Freunden des SV Brixen ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen.