Vorbereitungsspiel SVB vs. BVB 09 U23

BORUSSIA DORTMUND - Trainingslager im Brixental

BORUSSIA-DORTMUND-Trainingslager-im-Brixental

BORUSSIA DORTMUND auf Trainingslager im Brixental

Das Brixental aus den Kitzbüheler Alpen ist Partner Borussia Dortmund - einem der derzeit stärksten Fußballvereinen Europas.
Trainingslager der Dortmunder von 03. bis 06. Juli 2013 im Brixental.

Borussia Dortmund kommt ins Brixental! Von 03. bis 06.Juli verbringt der BVB das jährliche Sommer-Trainingslager in den Kitzbüheler Alpen. Die Hauptrollen spielen dabei die Fans, welche in den drei Orten Brixen im Thale, Kirchberg und Westendorf ganz nahe bei ihrer Mannschaft sein können!
Die Wahl des Trainingslagerortes fiel nicht ohne Grund auf das Brixental: Man möchte damit den Fans die Möglichkeit bieten, ihr Team zur Saisonvorbereitung zu begleiten.

Nachstehend der Trainingsterminplan zum uploaden !!!

Ein spannendes Rahmenprogramm rund ums Trainingslager des BVBs sorgt für kurze Weile bei den Fans. Egal ob alleine, oder mit der ganzen Familie - im Brixental findet jeder etwas zu tun!

Das ist geboten:
- Besuch des öffentlichen Trainings
- Fanclub-Turnier mit großer After-Contest-Party
- verschiedenste Platzkonzerte und Musikveranstaltungen während der ganzen Woche
- Bauernmärkte
- geführte Wanderungen und Radtouren
- Familienaktivitäten wie Bogenschießen, Klettern, Ponytrekking, etc.

So kommen Sie zum Trainingsgelände (Sportplatz SV Brixen)

Die Anfahrt zum Trainingsgelände von Borussia Dortmund nach Brixen im Thale ist bequem und einfach mit dem Auto möglich. Bitte beachten Sie, dass Sie nur am ausgeschilderten Parkplatz der Brixener Bergbahn parken können!

Von dort führt ein ca. 5 minütiger Fußmarsch direkt bis zum Fußballplatz, wo Sie ihre Stars hautnah erkeben können.
PLAN_BVB1.pdf <So kommen Sie von den Bushaltestellen zum Trainingsplatz

Mit dem kostenlosen Shuttlebus!
Zusätzlich stehen den Gästen der Kitzbüheler Alpen auch kostenlose Shuttlebusse zum Erreichen des Trainingsgeländes zur Verfügung. Diese fahren jeweils von Westendorf, als auch von Kirchberg direkt nach Brixen! Auch hier ist ein kurzer Fußmarsch zum Stadion notwendig. Die Haltestellen sehen Sie auf dem beigefügten Ortsplan. Genauere Infos zu den Fahrzeiten finden Sie beim Rahmenprogramm.

SV Brixen - Vorbereitung Herbst 2013

SV-Brixen-Vorbereitung-Herbst-2013

Unter Download´s ist der Vorbereitungsplan der Kampfmannschaft für die Herbstsaison 2013 ersichtlich.

DORFFEST am 6.Juli

DORFFEST-am-6.Juli

Der SV Brixen ist beim Brixner Dorffest (Garn-Weidach-Fest) ebenfalls mit einem Stand vertreten!
Die "Kickerbar" wird von den Fussballern des SVB betreut.

Das Programm ist aus angehängter Datei ersichtlich!

Garnweichdachfest 2013

Mittwochfest´l am 10.Juli

Mittwochfestl-am-10.Juli

Der SV Brixen betreut am
Mittwoch, den
10. Juli das Mittwochfest´l"
am Dorfplatz.

Es unterhält die Band
"Chevy 57"

Meisterschaft 2012/13 FAZIT

Meisterschaft-2012-13-FAZIT

Meisterschaft 2012/13

4. Rang für den SVB

Mit dem abschliessenden 3:0 Sieg gegen den SV Ried/K, sicherte der SVB den 4. Abschlussrang in der Tabelle.
Wir danken allen Fan´s für den Besuch bei unseren Spielen und die tolle Unterstützung.
Der SVB gratuliert der Mannschaft mit Trainer Hans Pirchmoser zu einer hervorragenden Saison.

Wir freuen und auf tolle Derby´s in der kommenden Saison gegen die Mannschaften aus Westendorf, Kirchberg, St.Johann usw.

Wir gratulieren unseren Nachbarn aus Westendorf für eine tolle Saison und zum Aufstieg in die Gebietsliga.

Andi HÖLZL ehelicht am Samstag seine Isabell

Andi-HOeLZL-ehelicht-am-Samstag-seine-Isabell

Isabell Haaser und Andi Hölzl feiern Hochzeit

Am Samstag, den 01.Juni treten Andi und seine Isabell in der Pfarrkirche Brixen im Thale (14:00 Uhr) vor den Traualtar.

Der SV Brixen gratuliert dazu herzlich und wünscht viele gemeinsame glückliche Jahre.

Andi mit seiner Isabell und dem Meisterteller des SK Sturm Graz 2012

VIP-Card/Jahreskarten

VIP-Card-Jahreskarten

Die neue Vip-Card und auch die Jahreskarte 2013 sind wieder erhältlich und werden von den Ausschussmitgliedern vertrieben bzw. sind auch bei den Heimspielen an der Eintrittskasse zu erhalten.

Ebenso kann die VIP-CARD bei unseren Banken (€ 55,00) einbezahlt werden. Die Karte wird dann zugesendet!
Die Jahreskarte gilt für das Jahr 2013 und ist um € 25,00 bei den Vorstandsmitgliedern bzw. an der Eintrittskasse erhältlich.

Es wird wieder ein attraktives Paket geschnürt.
Es warten wieder Leistungen im Gegenwert von heuer ca. € 150,-.

Spielplan Frühjahr 2013

Spielplan-Fruehjahr-2013

Der Meisterschaftsspielplan - Frühjahr 2013 des SV Brixen ist aktualisiert (06.06.2013) im Downloadbereich einsehbar.

16. Internationaler CORDIAL-CUP

16.-Internationaler-CORDIAL-CUP

18. - 20.Mai 2013
:
Beginn jeweils um 9:00 Uhr

Sportplatz Brixen

Teilnehmer bei den U15 Teams auch wiederum die Mannschaft des BVB-Borussia Dortmund.

Die U11 Mannschaften unter anderem mit dem FC Bayern München, Wacker Innsbruck uvm.

Die Gruppeneinteilung für Samstag in Brixen ist auf der Detailseite ersichtlich