Spielplan HERBST 2018

Spielplan-HERBST-2018

Der Meisterschaftsspielplan - HERBST 2018 des SV Brixen ist aktualisiert (17.10.2018) im Downloadbereich einsehbar.

DORFFEST am 7.Juli

DORFFEST-am-7.Juli

Der SV Brixen ist beim Brixner Dorffest (Garn-Weidach-Fest) ebenfalls mit einem Stand vertreten!
Die "Kickerbar" wird von den Fussballern des SVB betreut.

Das Programm zum Downloaden

Mittwochfest´l XXL am 4.Juli

Mittwochfestl-XXL-am-4.Juli

BRIXNER MITTWOCHFEST´L XXL Spezial

widmen wir dem Bier mit Craft Beer-Verkostung, Guinness-Ausschank und irischer Musik.
Kulinarisch wird der Abend durch Spezialitäten der KochArt. Tirol begleitet.

Der SV Brixen betreut am Mittwoch, den 4. Juli das Mittwochfest´l
am Dorfplatz.

Es unterhält die Band "Saint John Green Leaves".

HUDDERSFIELD TOWN (UK) - Trainingslager in Brixen im Thale

HUDDERSFIELD-TOWN-UK-Trainingslager-in-Brixen-im-Thale

HUDDERSFIELD TOWN (UK) auf Trainingslager in Brixen im Thale
Trainingslager von Huddersfield
von 28.Juli  bis 4. August 2018.

Der Premier League Teilnehmer hat sich für
Brixen im Thale als Trainingslager entschieden.

Zwei Freundschaftsspiele finden in  Österreich statt.

HUDDERSFIELD A.F.C. vs. BOLOGNA F.C.

DIENSTAG, 31.07.2018

18:00 Uhr - Brixen im Thale

EINTRITT:   €  8,00

Gegen Bologna/Italien am Dienstag, 31. Juli um 18:00 Uhr
in Brixen im Thale

Zweites Spiel gegen RB Leipzig am Freitag, 3. August in Schwaz

David Wagners Mannschaft aus Huddersfield Town wird in Freundschaftsspielen im Rahmen des Vorbereitungslagers in Österreich gegen den FC Bologna der Serie A und den Bundesligisten RB Leipzig antreten.
Am Dienstag, den 31. Juli 2018, treten die Terrier gegen den FC Bologna aus der italienischen Erstliga in Brixen im Thale an und beginnen um 18 Uhr Ortszeit mit dem Auftakt.
RB Leipzig - der in der letztjährigen Bundesliga den sechsten Platz belegte - wird am Freitag, den 3. August 2018 in Schwaz der zweite Gegner von Town sein. Das Spiel beginnt um 17 Uhr Ortszeit.
Für Fans, die nicht nach Österreich reisen können, ist bereits geplant, beide Spiele LIVE auf # HTTV + zu streamen!

SV Brixen - Trainingsplan Herbst 2018

SV-Brixen-Trainingsplan-Herbst-2018

Unter Download´s ist der Vorbereitungsplan der Kampfmannschaft und 1B-KM für Herbst 2018 ersichtlich.

FAZIT - Meisterschaft 2017/18

FAZIT-Meisterschaft-2017-18

Meisterschaft 2017/18 - FAZIT

Mit einem souveränen 4:1 Heimsieg über St. Ulrich/Hochfilzen bereitete unsere Elf den zahlreichen Zuschauern in Halbzeit zwei ein gutes Spiel. Nach einer etwas verhaltenen ersten Hälfte konnte unsere Mannschaft zulegen und ihrem scheidenden Trainer Paul Exenberger

einen schönen Abschied ermöglichen.

Zwei Treffer steuerte Top-Torjäger Michael Grahammer bei, der mit 27 Saisontoren die Torschützenkrone der Landesliga erreichte.

Unser SVB verbesserte sich damit in der Tabelle um zwei Ränge und beendet die Saison – wie im Vorjahr - auf Platz 7.

Für Trainer Paul Exenberger begann mit dem Schlusspfiff eine Auszeit vom Fußball:

Ich habe die Mannschaft nach dem Aufstieg vor drei Jahren übernommen. Die erste Saison war eine schwierige Zeit, aber wir haben gemeinsam den Klassenerhalt geschafft, blickt Exenberger zurück.

Das in seiner letzten Saison der Sprung auf Platz drei im Bezirks-Ranking gelang (hinter Kitzbühel und St. Johann) ist umso bemerkenswerter, da die Mannschaft aus Eigenbau-Kickern besteht und ohne auswärtige Spieler auskommt.

Der SVB dankt für Euren Besuch und die Unterstützung bei unseren Heimspielen und hofft, alle im Herbst wieder am Sportplatz begrüssen zu können.

NACHWUCHSTAG am Sonntag, 3.Juni

NACHWUCHSTAG-am-Sonntag-3.Juni

Nächstes Auswärtsspiel

Naechstes-Auswaertsspiel
SVG Mayrhofen
  - SV Brixen
SAMSTAG, 30.03.2019   15:00 Uhr

22. Internationaler CORDIAL-CUP

22.-Internationaler-CORDIAL-CUP

8. - 9. Juni 2019
:
Beginn jeweils um 9:15 Uhr

Sportplatz Brixen

Der Anstoß zum Cordialcup am Sportplatz in Brixen findet am Samstag, 8.Juni um 9:15 Uhr statt.

Teilnehmer bei den U13 Teams auch wieder die Mannschaft des BVB-Borussia Dortmund.

Die U11 Mannschaften unter anderem mit dem FC St.Gallen, FC Augsburg uvm.

Da die Parkmöglichkeit am Sportplatz durch den Badebetrieb im Badesee und Schwimmbad begrenzt ist, ersuchen wir die Parkmöglichkeit am Liftparkplatz und Schulparkplatz in Anspruch zu nehmen.

Hinweis und Parkplatzplan.

Spielplan FRÜHJAHR 2018

Spielplan-FRUeHJAHR-2018

Der Meisterschaftsspielplan - FRÜHJAHR 2018 des SV Brixen ist aktualisiert (23.04.2018) im Downloadbereich einsehbar.