Weihnachtsgruesse

Der Vorstand möchte allen Mitgliedern, Spielern, Betreuern und Freunden des SV Brixen ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

Neujahrsgrüße

Neujahrsgruesse

Der Vorstand möchte allen Mitgliedern, Spielern, Betreuern und Freunden des SV Brixen einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr  wünschen.

FAZIT - Herbstmeisterschaft 2016/17

FAZIT-Herbstmeisterschaft-2016-17

Nach einem schlechten Start in die neue Meisterschaft, stand unsere Elf lange am Tabellenende.
Erst nach einer kontinuierlichen Steigerung der gesamten Mannschaft, schafften die Spieler mit nun 6 Siegen, 1 Unentschieden, gegenüber 6 Niederlagen, mit 19 Punkten den Sprung auf Rang 7.

Dies ist auch der guten Trainingsarbeit, welche sich auf die Spiele auswirkte, zu verdanken.

Der SVB dankt für Euren Besuch und die Unterstützung bei unseren Heimspielen und hofft, alle im Frühjahr wieder am Sportplatz begrüssen zu können.

1b - Herbstmeister

1b-Herbstmeister

Kampfmannschaft 1b (2. Klasse Ost) – Herbstmeister

Wir gratulieren unserer 2. Kampfmannschaft zur Herbstmeisterkrone in der 2. Klasse.

Trotz zahlreicher Umstellungen in der Herbstsaison konnte die 2. Mannschaft des SV Brixen durch sehr gute Leistungen den Herbstmeistertitel erringen.

Der SV Brixen gratuliert Trainer Hans Pirchmoser und seiner Mannschaft dazu herzlich.

Ein Grund war natürlich auch den sensationelle Trainingsbeteiligung beider Mannschaften (im Schnitt zwischen 25 und 30 Spieler).

Naechstes-Spiel
SV Brixen   - SK St. Johann
Samstag, 22.10.2016    16:00 Uhr

Spielplan HERBST 2016

Spielplan-HERBST-2016

Der Meisterschaftsspielplan - Herbst 2016 des SV Brixen ist aktualisiert (20.10.2016) im Downloadbereich einsehbar.

Mittwochfest´l am 20.Juli

Mittwochfestl-am-20.Juli

1. BRIXNER MITTWOCHFEST´L XXL Spezial

widmen wir dem Bier mit Craft Beer-Verkostung, Guinness-Ausschank und irischer Musik.
Kulinarisch wird der Abend durch Spezialitäten der KochArt.Tirol begleitet.

Der SV Brixen betreut am Mittwoch, den 20. Juli das Mittwochfest´l am Dorfplatz.

Es unterhält die Band "Saint John Green Leaves".

DORFFEST am 2.Juli

DORFFEST-am-2.Juli

Der SV Brixen ist beim Brixner Dorffest (Garn-Weidach-Fest) ebenfalls mit einem Stand vertreten!
Die "Kickerbar" wird von den Fussballern des SVB betreut.

Das Programm zum Downloaden

Int. Freundschaftsspiel

Int.-Freundschaftsspiel
plan_bvb.pdf  vs.
BVB Borussia Dortmund   - FC St.Pauli Hamburg
Donnerstag, 14.07.2016    18:30 Uhr

Erstes Testspiel der Saison:
Der BVB tritt gegen den FC St. Pauli an.
Karten-Vorverkauf ab Mittwoch, 06. Juli in den Tourismusbüros von Brixen, Kirchberg und Westendorf.
Preis: € 10,-.
Restkarten sind am Sportplatz Brixen vor dem Spiel erhältlich.

Anbei der Zufahrtplan bzw. Parkplatzmöglichkeit zum Spiel (ACHTUNG: Zugang zum Sportplatz nur zu Fuß - ca. 5 Min. Gehweg - möglich)

Zugang zum Sportplatz

Das weitere Programm der BVB Woche:

Mittwoch, 13. Juli 2016 noch offen Golfplatz Westendorf Golfen mit Nobby: Fans und Sponsoren golfen zusammen am Golfplatz Westendorf. (Nähere Infos folgen hierzu in Kürze)
  15:30 Hotel Sonne / Kirchberg Öffentliche Pressekonferenz mit Hans-Joachim Watzke und Michael Zorc. (U.a. Saisonziele & Bekanntgabe eines neuen Champion-Partners!)
  19:00 Sportplatz Kirchberg Spiel der Legenden: Die Legenden und AllStars von Borussia Dortmund kicken gegen eine Auswahl aus dem Brixental – ein Spaß, den man sich nicht entgehen lassen darf!
Donnerstag, 14. Juli 2016     Ankunft der 1. Mannschaft im Hotel Elisabeth in Kirchberg
  13:00 Musikpavillon Kirchberg Talk mit Hans-Joachim Watzke und weiteren BVB-Prominenten auf dem Marktplatz in Kirchberg
  18:30 Sportplatz Brixen Erstes Testspiel der Saison. Der BVB tritt gegen den FC St. Pauli an.
SPIEL ist ausverkauft !!
Freitag, 15. Juli 2016 noch offen Sportplatz Brixen Öffentliche Trainingseinheiten auf dem Fußballgelände in Brixen

FAZIT - Meisterschaft 2015/16

FAZIT-Meisterschaft-2015-16

Eine schwierige Saison für unsere Kampfmannschaft im ersten Jahr in der Landesliga Ost.

Durch die Sportplatzsanierung musste unsere Mannschaft im Herbst 10 Spiele auswärts absolvieren. Mit 10 Punkte überwinterte unsere KM als Tabellenschlusslicht.
Im Frühjahr steigerte sich die Elf und schloss als drittbeste Frühjahrsmannschaft ab.
Zum Schluss gestaltete sich die Mission Klassenverhalt äussert spannend und stand der Verbleib in der Landesliga erst nach nach der letzten Partie fest.

Der SVB dankt für Euren Besuch und die Unterstützung bei unseren Heimspielen und hofft, alle im Herbst wieder am Sportplatz begrüssen zu können.