Sportverein Brixen | Schwimmbadweg 24 | 6364 Brixen im Thale | Tel: +43 (0) 5334 8110 | info@sv-brixen.at
Sv-Brixen

Tabelle | Aktuelle Ergebnisse | Spielplan KM | Torschützen | Karten | Statistik | Vorschau

Cordial Cup

Gredler Schwentner

RAIBA brixen

Aktuelles Archiv

Spielplan HERBST 2015

Spielplan-HERBST-2015

Der Meisterschaftsspielplan - Herbst 2015 des SV Brixen ist aktualisiert (15.10.2015) im Downloadbereich einsehbar.

TIROL-CUP 2. Hauptrunde

TIROL-CUP-2.-Hauptrunde
  vs.
SV Brixen   - SC Kirchberg
SAMSTAG, 01.08.2015    18:00 Uhr

A C H T U N G:

Wegen der Platzzsanierung wird das Spiel auf dem

Kunstrasenplatz in KIRCHBERG ausgetragen !!!

SPORTPLATZSANIERUNG - Baufortschritt

SPORTPLATZSANIERUNG-Baufortschritt

Platzsanierung abgeschlossen!

Die Platzsanierungsarbeiten sind nun grossteils abgeschlossen, der neue Rollrasen (aus dem Marchfeld) ist nun komplett verlegt und bedarf es nun zwischen 4-5 Wochen um den Platz bespielbar zu stellen.

Die Flutlichtanlage ist komplett installiert und wurde nach dem letzten Stand der Technik errichtet. Sämtliche Elektroinstallationen und Montagearbeiten wurden in Eigenregie von den Vereinsmitgliedern durchgeführt. Eine zeitgerechte Bewässerungsanlage wurde ebenfalls eingebaut.

Wir danken allen beteiligten Firmen für ihren grossartigen Einsatz, im Besonderen aber der Fa. EUROGREEN, Fa. Elektro STROBL unserem GEMEINDEBAUHOF unter Bauhofleiter Alois Beihammer, den Mitarbeitern des TOURISMUSVERBANDES, sowie den vielen freiwilligen Helfern um unseren Planer Hans Schroll, ohne die ein so grosses Vorhaben nicht verwirklicht werden hätte können.

Das erste Heimspiel wurde auf
FREITAG, 18.September um 19:30 Uhr
gegen den SK Ebbs
angesetzt.

Mehr Bildmaterial in der Bildergalerie

Nachwuchs

Meisterschaftsbeginn des Nachwuchses ist am 05.September und werden die ersten Spiele der Nachwuchsgruppen grossteils am zweiten Sportplatz (Trainingsplatz), bis zur Wiederbespielbarkeit des Hauptplatzes ausgetragen.

Das SVB Brixen geht in die neue Saison mit folgenden Nachwuchsmannschaften:
2. Kampfmannschaft in der 2. Klasse Ost:
Trainer: Richard Adelmann
U-17:   SPG Brixen/Westendorf; Trainer: Andreas Kreidl
U-15:   SPG Westendorf/Brixen; Trainer: Johannes Steinbacher
U-11:   Trainer: Patrick Hulobar
U-09:   Trainer: Andreas Kreidl
U-07:   Trainer: Reinhard Astl

Trainingsbeginn der Nachwuchsmannschaften:
U17     3.8. um 19:00 Uhr (Alter Sportplatz Brixen)
U15     4.8. um 17:00 Uhr (Alter Sportplatz Westendorf)
U11     3.8. um 17:30 Uhr (Brixen)
U09     3.8. um 17:30 Uhr (Brixen)
U07     10.8. um 17:00 Uhr (Brixen)

Wir ersuchen die Spieler um verlässliches Kommen.

Mittwochfest´l am 08.Juli

Mittwochfestl-am-08.Juli

Der SV Brixen betreut am Mittwoch, den 08. Juli das Mittwochfest´l am Dorfplatz.
Beginn ab 19 Uhr

Es unterhält die Band "Chevy 57".

Der SVB verwöhnt Sie kulinarisch mit seiner excelenten "Currywurst".

DORFFEST am 4.Juli

DORFFEST-am-4.Juli

Der SV Brixen ist beim Brixner Dorffest (Garn-Weidach-Fest) ebenfalls mit einem Stand vertreten!
Die "Kickerbar" wird von den Fussballern des SVB betreut.
Wir würden uns über zahlreichen Besuch freuen.

Das Programm zum Downloaden

SV Brixen - Trainingsplan Herbst 2015

SV-Brixen-Trainingsplan-Herbst-2015

Unter Download´s ist der Vorbereitungsplan der Kampfmannschaft und Reserve für die Herbstsaison 2015 ersichtlich.

Meisterschaftsfazit 2014/15

Meisterschaftsfazit-2014-15

MEISTERSCHAFT 2014/15

2. Rang für den SVB und
AUFSTIEG in die LANDESLIGA OST

In der abgelaufenen Meisterschaft belegt der SVB den 2.Rang hinter Meister SC Kirchberg.
Somit konnte der SVB dank des besseren Torverhältnisses gegenüber dem SK St.Johann den Aufstieg fixieren.

Kampfmannsschaft SV Brixen:
vorne: Trainer Hans Pirchmoser, Johannes Widauer, Stefan Bucher, Martin Kreidl, Mathäus Gartner, Robert Krall, Alexander Astl, Christoph Stöckl

Mittelreihe: Philipp Schmidt, Lukas Juen, Roman Beihammer, Markus Waller, Christoph Hirzinger, Thomas Caramelle, Marco Troger, Andreas Wallner, Betreuer Charly Dummer
hinten: Christopher Grahammer, Patrick Holubar, Peter Kofler, Maximilian Aschaber, Andreas Kreidl, Andreas Fuchs

Wir gratulieren der Mannschaft um Trainer Hans Pirchmoser dazu auf´s Herzlichste.

Videobotschaft von BVB Kult-Stadionsprecher Nobby Dickel zum Aufstieg des SVB in die Landesliga

RESERVE Meister

RESERVE-Meister

Wir gratulieren unserer Reservemannschaft zum erneuten Meistertitel nach 2013/14 herzlich.
Trainer Andreas Thaler und seine junge Mannschaft zeigten gute Leistungen und fixierten mit einem souveränen 4:1 Sieg gegen Hopfgarten/I. den Titel.

Stehend v.l.n.r.: Wagner Daniel, Schermer Tobias, Holubar Partick, Beihammer Martin, Troger Marco, Grahammer Christopher, Fuchs Andreas, Schmidt Philip, Trainer Thaler Andreas

Knieend v.l.n.r.: Schroll Simon, Wahrstätter Christian, Gartner Mathäus, Grahammer Markus, Hirzinger Stefan, Bachler Fabian, Bachler Andreas, Aschaber Maximilian

18. Internationaler CORDIAL-CUP

18.-Internationaler-CORDIAL-CUP

23. - 24.Mai 2015
:
Beginn jeweils um 9:30 Uhr

Sportplatz Brixen

Der Anstoß zum Cordialcup am Sportplatz in Brixen findet am Samstag, 23.Maium 9:30 Uhr statt.

Teilnehmer bei den U15 Teams auch wieder die Mannschaft des BVB-Borussia Dortmund.

Die U11 Mannschaften unter anderem mit dem FC Bayern München, Wacker Innsbruck uvm.