Sportverein Brixen | Schwimmbadweg 24 | 6364 Brixen im Thale | Tel: +43 (0) 5334 8110 | info@sv-brixen.at
Sv-Brixen
 
Tabelle | Aktuelle Ergebnisse | Spielplan KM | Torschützen | Karten | Statistik | Vorschau

Cordial Cup

Gredler Schwentner

Estrich Auer

RAIBA brixen

Gästebuch

Eintrag 11 bis 19 | Gesamt: 19

Details

Nachricht

Fan
Brixen

Nachricht vom 04.06.2011 11:31
Gratulation an die 1b! Super Saison. Meister wird man nicht oft im Leben....
Weiter so....
 

Felix D


Nachricht vom 01.06.2011 00:42
Liebe Brixner,

ich bin ein Steirer aus dem Ennstal. Ich habe selbst Vorfahren in Tirol
und
wollt euch nur sagen dass wir alle totale Fans vom Andi Hölzl sind und echt froh sind, dass er bei uns ist und es ihm in Graz so gut gefällt.

Liebe Grüße,
Felix
 

Spieler 1B


Nachricht vom 15.10.2010 09:34
Ich freue mich über den neuen Kampfgeist der die erste und die 1B zurzeit zu super Leistungen Woche für Woche beflügelt.
Wenn alle miteinander an einem Strang ziehen ist noch einiges möglich !!!!
Also SVB vorwärts !!!
 

fan vom SVB


Nachricht vom 05.10.2010 15:27
Ein einteutiger Aufwertstrend ist zu erkennen .
Weiter so Manda es mochts des scho
 

????
Graz

Nachricht vom 05.01.2010 19:47
Hallooooooo
Wie gehts!!!!!!!!!!!!!!!
Sturm hat den besten Mittelfeld spieler der Welt und des is da ............. ANDI HÖLZL
 

meike und lena


Nachricht vom 03.01.2010 19:25
andi!!!!!!!!!!!!!!!!!
go
you´re the best
 

Andi Hölzl


Nachricht vom 24.09.2009 10:12
Vielen Dank an alle Brixnerinnen und Brixner, die die Fahrt zum SpIel Red Bull gg Sturm Graz mitgemacht haben. Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wieviele Fussballbegeisterte es in Brixen gibt und meine Spiele verfolgen. Dies freut mich sehr.

schöne Grüsse aus Graz, euer Andi
 

Andi Hölzl


Nachricht vom 01.12.2008 21:19
LIEBE BRIXNER
ich wollte mich nochmals bei allen recht herzlich bedanken die die Reise nach Graz mitgemacht haben! Es hat mich sehr gefreut, eine solche Unterstützung zu bekommen! Liebe Grüsse Andi Hölzl
 

Andi Hölzl


Nachricht vom 24.11.2008 11:18
Ich will mich noch einmal bei allen brixnerinnen und brixner, die bei der tour nach graz dabei waren, recht herzlich bedanken! Es hat mich riesig gefreut wie ihr uns bzw. mich angefeuert habt! bis bald! liebe grüße andi
 

© Ortsinfo Brixen