„Nachwuchsarbeit – ganz wichtig für den Verein!“

Nachwuchsarbeit-ganz-wichtig-fuer-den-Verein

Seit Vereinsgründung hat sich das Hauptaugenmerk des SV Brixen auf die Nachwuchsarbeit gerichtet. Der Brixner Sportverein möchte den Brixner Kindern und Jugendlichen eine sinnvolle und gesunde Möglichkeit zur Freizeitgestaltung bieten. Dass dies auch angenommen wird, beweist ein Blick auf den Brixner Trainingsplatz. Woche für Woche betreuen unsere ausgebildeten Trainer ca. 100 Kinder und Jugendliche und versuchen die Nachwuchsmannschaften stetig weiter zu entwickeln. An dieser Stelle allen Trainern und Betreuern die aktiv im Nachwuchsbereich tätig sind ein herzliches Dankeschön für diese tolle Arbeit. Aber auch bei allen, die in der Vergangenheit zum Wohle des SVB bei einer unserer vielen Mannschaften tätig waren, möchte ich mich bedanken. Es wurde sehr viel Positives bewirkt.

Schroll Simon (Nachwuchsleiter)