Sportverein Brixen | Schwimmbadweg 24 | 6364 Brixen im Thale | Tel: +43 (0) 5334 8110 | info@sv-brixen.at
Sv-Brixen

Tabelle | Aktuelle Ergebnisse | Spielplan KM | Torschützen | Karten | Statistik | Vorschau

Cordial Cup

Gredler Schwentner

RAIBA brixen

Aktuelles Archiv

NACHTRAG in Fieberbrunn am 26.Oktober

NACHTRAG-in-Fieberbrunn-am-26.Oktober

Das in der 62.Min. am Samstag, 08.10. in Fieberbrunn abgebrochene Spiel wird am Nationalfeiertag, den 26.Oktober nachgeholt.
Termine:

26.10.2011 11:30 U16 Fieberbrunn Brixen
26.10.2011 13:45 Res Fieberbrunn Brixen
26.10.2011 16:00 KM Fieberbrunn Brixen

Aktuelles Heimspiel

Aktuelles-Heimspiel
  vs.
SV Brixen   - SV Fritzens
SAMSTAG, 29.10.2011   16:00 Uhr

Vereinsnachrichten

Kooperation mit der „Physiotherapie BrixenVital“

Immer wieder bekommen Spieler des SV Brixen beste Betreuung nach Verletzungen, in der Physiotherapie BrixenVital von Matthäus Schwaiger und seinem Spitzenteam, um in kürzester Zeit fit zu sein und der Brixner Kampfmannschaft wieder zur Verfügung zu stehen.
Dieses Angebot in unmittelbarer Nähe kann für unsere Sportler nicht hoch genug eingeschätzt werden und möchten wir uns auch auf diesem Weg auch für die grosszügige Unterstützung im Rahmen der Vorbereitung (Fitness usw.) herzlich bedanken.

• Aschaber Robert (Bild) befindet sich in Sportrehabilitation/Physiotherapie nach seiner Oberschenkelverletzung im Spiel gegen Stans

• Kampfmannschaft SV Brixen: Betreuung der verletzten Spieler in der Physiotherapie BrixenVital
  • Optimale Trainingsbedingungen für unsere Spieler
  • Matthäus Schwaiger und sein Team kümmern sich um die Beschwerden und Verletzungen der Fußballer ….
  • Matthäus ist Physiotherapeut beim ÖFB und beim Tiroler Fußballverband. Er ist auch Individualtrainer beim LAZ Wörgl

SV BRIXEN - Team der Runde (3.Runde)

SV-BRIXEN-Team-der-Runde-3.Runde

Neue Dressen und Trainingsanzüge

Neue-Dressen-und-Trainingsanzuege

Neue Dressen und Trainingsanzüge

Unsere Kampfmannschaft und Reservemannschaft wurden von der BAR-TRESOR in Brixen im Thale mit neuen Trainingsanzügen und Dressen ausgestattet.
Der Sportverein Brixen dankt für die grosszügige Unterstützung !!

1. CUP - Hauptrunde

1.-CUP-Hauptrunde
  vs.
 SV Brixen   - SV Langkampfen
SAMSTAG, 06.08.   17:00 Uhr

Mittwochfest´l am 22.August

Mittwochfestl-am-22.August

Die Kampfmannschaft des SV Brixen betreut am
Mittwoch, den
22. August das Mittwochfest´l"
am Dorfplatz.
Beginn ab 19 Uhr

Es unterhält die Band "Sumpfkröten"

Spielplan Herbst 2011 - RESTPROGRAMM

Spielplan-Herbst-2011-RESTPROGRAMM

Der Meisterschaftsspielplan - Herbst 2011 des SV Brixen ist aktualisiert (27.10.2011) im Downloadbereich einsehbar.
ACHTUNG: Aktuelles RESTPROGRAMM durch Änderungen im Nachwuchsbereich und Nachtragsspielen!

DORFFEST am 6.August

DORFFEST-am-6.August

Der SV Brixen ist beim Brixner Dorffest (Garn-Weidach-Fest) ebenfalls mit einem Stand vertreten!
Wir würden uns über zahlreichen Besuch freuen.
Das Programm ist aus angehängter Datei ersichtlich

(a4_garnweidachfest2011.pdf)

Meisterschaft 2011/12

Meisterschaft-2011-12

Meisterschaft 2011/12

Beginn der Herbstrunde ist am Freitag, 12.08.2011 mit dem Auswärtsspiel in Sistrans. Anstoß ist um 20:00 Uhr.
Die erste Heimrunde ist am Feiertag, Montag, den 15.August um 17:00 Uhr gegen die SVG Erl.

Der SV Brixen freut sich wieder auf Euer Kommen.

Wir wünschen Euch allen einen schönen Sommer !!