SVB gewinnt Brixentalcup

SVB-gewinnt-Brixentalcup

16.07.2012: SV Brixen gewinnt Brixental-Cup in Hopfgarten

Der SV Brixen schwimmt weiterhin auf der Erfolgswelle. Nach dem souveränen Meistertitel und Aufstieg in die Gebietsliga Ost, konnte die Mannschaft auch den wieder ins Leben gerufenen Brixental-Cup für sich entscheiden.
Der Cup wurde zum Anlass des 50 Jahr Jubiläums des SV Hopfgarten erstmals seit vielen Jahren wieder durchgeführt. Trotz Schlechtwetters erlebten die Zuseher recht spannende aber stets fair geführte Spiele unter den Brixentalgemeinden Brixen, Kirchberg, Westendorf und Veranstalter Hopfgarten.
Nach Siegen über Hopfgarten, sowie Kirchberg und einem Unentschieden gegen Westendorf sicherte sich der SV Brixen die Cup-Trophäe sowie eine neue Dressengarnitur der Marke JAKO mitgesponsert von der Firma Club-Sports aus Kirchberg.
Wir gratulieren unserer Mannschaft zu diesem weiteren Titel.

Mittwochfest´l am 25.Juli

Mittwochfestl-am-25.Juli

Die Kampfmannschaft des SV Brixen betreut am
Mittwoch, den
25. Juli das Mittwochfest´l"
am Dorfplatz.

Es unterhält die Band
"Auf a Wort"

MEISTERSCHAFTSAUFTAKT

GEBIETSLIGA OST
Die Meisterschaft 2012/13 be-
ginnt am Samstag, 11.August
mit einem Heimspiel gegen den
FC Finkenberg.

Heimauftakt: Samstag,
11.Aug.,
geg. Finkenberg.

Wir möchten dazu wieder alle
Fans´einladen und ersuchen,
unsere Mannschaften am Sport-
platz zu unterstützen.
Für das leibliche Wohl ist durch
unsere Crew in der Kantine
wiederum bestens gesorgt!

BORUSSIA DORTMUND - Trainingslager im Brixental

BORUSSIA-DORTMUND-Trainingslager-im-Brixental

BORUSSIA DORTMUND auf Trainingslager im Brixental

Das Brixental aus den Kitzbüheler Alpen ist Partner Borussia Dortmund - einem der derzeit stärksten Fußballvereinen Europas.
Trainingslager der Dortmunder von 05. bis 09. Juli 2012 im Brixental

Borussia Dortmund kommt ins Brixental! Von 05. bis 09. Juli verbringt der BVB das jährliche Sommer-Trainingslager in den Kitzbüheler Alpen. Die Hauptrollen spielen dabei die Fans, welche in den drei Orten Brixen im Thale, Kirchberg und Westendorf ganz nahe bei ihrer Mannschaft sein können!
Die Wahl des Trainingslagerortes fiel nicht ohne Grund auf das Brixental: Man möchte damit den Fans die Möglichkeit bieten, ihr Team zur Saisonvorbereitung zu begleiten.

Anbei zum Download das Trainingsprogramm (BVB-Trainingsprogramm.pdf )

Ein spannendes Rahmenprogramm rund ums Trainingslager des BVBs sorgt für kurze Weile bei den Fans. Egal ob alleine, oder mit der ganzen Familie - im Brixental findet jeder etwas zu tun!

Das ist geboten:
- Besuch des öffentlichen Trainings
- Fanclub-Turnier mit großer After-Contest-Party
- verschiedenste Platzkonzerte und Musikveranstaltungen während der ganzen Woche
- Bauernmärkte
- geführte Wanderungen und Radtouren
- Familienaktivitäten wie Bogenschießen, Klettern, Ponytrekking, etc.

Aufstieg in die GEBIETSLIGA OST

Aufstieg-in-die-GEBIETSLIGA-OST

SV Brixen Meister

Mit einem 2:0 Sieg in der letzten Runde gegen den SK Fieberbrunn wurde der Aufstieg 2011/12 in die Gebietsliga fixiert.
Wir gratulieren dem Team um Trainer Hans Pirchmoser zu dieser Leistung und dem 2. Meistertitel nach 30 Jahren herzlich!
Nach dem Spiel erfolgte die Übergabe der Meisterschale durch Obmann Fritz Widauer an die Mannschaft und überreichte TFV-Bezirksobmann Manfred Gschwenter im Namen des Tiroler Fussballverbandes die Meisterurkunde mit Medaillen.

Meistermannschaft SV Brixen 2011/12
stehend: Hans Krall, Betreuer Charly Dummer, Roman Beihammer, Christoph Hirzinger, Martin Beihammer, Andreas Holaus, Widauer Johannes, Markus Wallner, Christian Hölzl, Hetzenauer Marc, Andreas Wallner, Thomas Caramelle, Trainer Hans Pirchmoser
knieend: Christoph Stöckl, Maximilian Aschaber, Alexander Astl, Martin Kreidl, Christopher Grahammer, Stefan Bucher, Robert Aschaber, Andreas Kreidl, Peter Kofler

Fotos zur Meisterfeier sind in der Bildergalerie

Hans KRALL - Torschützenkönig (Saison 2011/12)

Hans-KRALL-Torschuetzenkoenig-Saison-2011-12

Stürmer Hans Krall
holte sich mit 29 Voll-
treffern wiederum die
Torjägerkrone in der
Bezirksliga OST.

DORFFEST am 7.Juli

DORFFEST-am-7.Juli

Der SV Brixen ist beim Brixner Dorffest (Garn-Weidach-Fest) ebenfalls mit einem Stand vertreten!
Die "Kickerbar" wird von den Meisterfussballern des SVB betreut.

Das Programm ist aus angehängter Datei ersichtlich!

Garnweichdachfest 2012

SV Brixen - Vorbereitung Herbst 2012

SV-Brixen-Vorbereitung-Herbst-2012

Unter Download´s ist der Vorbereitungsplan der Kampfmannschaft für die Herbstsaison 2012 ersichtlich.

MEISTERFEIER

SV Brixen vorzeitig Meister

SV-Brixen-vorzeitig-Meister

SV Brixen Meister
Durch den 2:1 Derbysieg am 19.Mai in Westendorf konnte unsere Mannschaft vorzeitig die Meisterschaft 2011/12 für sich entscheiden und den Aufstieg in die Gebietsliga fixieren.
Wir gratulieren dem Team um Trainer Hans Pirchmoser zu dieser Leistung und dem erst 2. Meistertitel in der fast 50-jährigen Vereinsgeschichte herzlich!

Meistermannschaft SV Brixen 2011/12
stehend: Trainer Hans Pirchmoser, Hans Krall, Christian Hölzl, Andreas Holaus, Andreas Wallner, Maximilian Aschaber, Martin Beihammer, Christoph Hirzinger, Thomas Caramelle, Marc Hetzenauer (ET), Betreuer Charly Dummer, Johannes Widauer, Peter Kofler
knieend: Roman Beihammer, Martin Kreidl (T), Stefan Bucher, Christoph Stöckl, Robert Aschaber, Alexander Astl, Markus Wallner, Andreas Kreidl