Herbstmeisterschaft 2014/15 FAZIT

Herbstmeisterschaft-2014-15-FAZIT

Herbstmeisterschaft 2014/15

3. Rang für den SVB

In der abgelaufenen Herbstmeisterschaft belegt der SVB den 3.Rang.
Trotz einiger Startschwierigkeiten konnte sich unsere Elf steigern und Rang um Rang gutmachen.
Diese Platzierung ist daher überraschend positiv zu sehen und der wiederum guten Einstellung der Spieler zu verdanken.

Die Frühjahrssaison beginn am 28.März mit einem Auswärtsspiel in Thiersee.

Heimauftakt ist am 04.April gegen den
SK St.Johann.

Oktoberfest´l am Sportplatz

Oktoberfestl-am-Sportplatz

BVB Ballon

BVB-Ballon

Der BVB hebt ab !!

BVB-Ballon bei der Ballonwoche in der Ferienregion Brixen-Kirchberg-Westendorf bei der Wertungsfahrt mit Start im Ortszentrum von Brixen im Thale.

(Foto: Gemeinde Brixen im Thale)

Spielplan HERBST 2014

Spielplan-HERBST-2014

Der Meisterschaftsspielplan - Herbst 2014 des SV Brixen ist aktualisiert (24.10.2014) im Downloadbereich einsehbar (ACHTUNG - einige Spiele sind wetterbedingt verschoben).

Testspiel BVB 09 U23 vs. Bunyodkor Taschkent

Testspiel-BVB-09-U23-vs.-Bunyodkor-Taschkent

Borussia Dortmund U23
(3. Deutsche Liga)

Bunyodkor Taschkent
(Usbekischer Meister)

SAMSTAG, 19.Juli 2014    15:00 Uhr

Mittwochfest´l am 03.Juli

Mittwochfestl-am-03.Juli

Der SV Brixen betreut am Mittwoch, den 08. Juli das Mittwochfest´l am Dorfplatz.

Es unterhält die Band "Chevy 57".

Der SVB verwöhnt Sie kulinarisch mit seiner excelenten "Currywurst".

BORUSSIA DORTMUND - Trainingslager im Brixental

BORUSSIA-DORTMUND-Trainingslager-im-Brixental

BORUSSIA DORTMUND auf Trainingslager im Brixental

Das Brixental aus den Kitzbüheler Alpen ist Partner Borussia Dortmund - einem der derzeit stärksten Fußballvereinen Europas.
Trainingslager der Dortmunder von 08. bis 12. Juli 2014 im Brixental.

Borussia Dortmund kommt ins Brixental! Von 08. bis 12.Juli verbringt der BVB das jährliche Sommer-Trainingslager in den Kitzbüheler Alpen. Die Hauptrollen spielen dabei die Fans, welche in den drei Orten Brixen im Thale, Kirchberg und Westendorf ganz nahe bei ihrer Mannschaft sein können!
Die Wahl des Trainingslagerortes fiel nicht ohne Grund auf das Brixental: Man möchte damit den Fans die Möglichkeit bieten, ihr Team zur Saisonvorbereitung zu begleiten.

Ein spannendes Rahmenprogramm rund ums Trainingslager des BVBs sorgt für kurze Weile bei den Fans. Egal ob alleine, oder mit der ganzen Familie - im Brixental findet jeder etwas zu tun!

Das ist geboten:
- Besuch des öffentlichen Trainings
- Fanclub-Turnier mit großer After-Contest-Party
- verschiedenste Platzkonzerte und Musikveranstaltungen während der ganzen Woche
- Bauernmärkte
- geführte Wanderungen und Radtouren
- Familienaktivitäten wie Bogenschießen, Klettern, Ponytrekking, etc.

Trainingszeiten
Laut sportlicher Leitung von Borussia Dortmund finden täglich zwei Trainingseinheiten am Sportplatz in Brixen statt. Der Eintritt ins Trainingsgelände ist frei. Alle Einheiten sind öffentlich zugänglich!
Dienstag, 08.07.2014:               ab ca. 16:30 Uhr
Mittwoch, 09.07.2014:              ab ca. 10:30 Uhr
                                                 ab ca. 16:30 Uhr
Donnerstag, 10.07.2014:          ab ca. 10:00 Uhr
                                                 ab ca. 16:00 Uhr
Freitag, 11.07.2014:                 ab ca. 10:00 Uhr
                                                 ab ca. 16:00 Uhr

Je nach Witterungsbedingungen können sich die Einheiten kurzfristig verschieben. Letztendlich entscheidet alleine die sportliche Abteilung des BVB über Trainingszeiten und Verschiebungen. Wir bitten dies zu berücksichtigen!

So kommen Sie zum Trainingsgelände (Sportplatz SV Brixen)

Die Anfahrt zum Trainingsgelände von Borussia Dortmund nach Brixen im Thale ist bequem und einfach mit dem Auto möglich. Bitte beachten Sie, dass Sie nur am ausgeschilderten Parkplatz der Brixener Bergbahn parken können!

Von dort führt ein ca. 5 minütiger Fußmarsch direkt bis zum Fußballplatz, wo Sie ihre Stars hautnah erkeben können.
PLAN_BVB1.pdf
<So kommen Sie von den Bushaltestellen zum Trainingsplatz

Mit dem kostenlosen Shuttlebus!
Zusätzlich stehen den Gästen der Kitzbüheler Alpen auch kostenlose Shuttlebusse zum Erreichen des Trainingsgeländes zur Verfügung. Diese fahren jeweils von Westendorf, als auch von Kirchberg direkt nach Brixen! Auch hier ist ein kurzer Fußmarsch zum Stadion notwendig. Die Haltestellen sehen Sie auf dem beigefügten Ortsplan. Genauere Infos zu den Fahrzeiten finden Sie beim Rahmenprogramm.

DORFFEST am 5.Juli

DORFFEST-am-5.Juli

Der SV Brixen ist beim Brixner Dorffest (Garn-Weidach-Fest) ebenfalls mit einem Stand vertreten!
Die "Kickerbar" wird von den Fussballern des SVB betreut.

SV Brixen - Trainingsplan Herbst 2014

SV-Brixen-Trainingsplan-Herbst-2014

Unter Download´s ist der Vorbereitungsplan der Kampfmannschaft und Reserve für die Herbstmeisterschaft 2014 ersichtlich.

RESERVE Meister

RESERVE-Meister

Wir gratulieren unserer Reservemannschaft zum Meistertitel herzlich.
Trainer Andreas Thaler und seine junge Mannschaft zeigten gute Leistungen und fixierten mit einem souveränen 5:0 Sieg gegen Alpach den Titel.

Stehend v.l.n.r.: Wagner Daniel, Schermer Tobias, Holubar Partick, Beihammer Martin, Troger Marco, Grahammer Christopher, Fuchs Andreas, Schmidt Philip, Trainer Thaler Andreas

Knieend v.l.n.r.: Schroll Simon, Wahrstätter Christian, Gartner Mathäus, Grahammer Markus, Hirzinger Stefan, Bachler Fabian, Bachler Andreas, Aschaber Maximilian