KINDERSCHNUPPERTAG

Aktuelles Heimspiel

Aktuelles-Heimspiel
SV Brixen   - SPG Hopfgarten/I.
SAMSTAG, 20.06.2015    17:30 Uhr

Aktuelles Heimspiel

Aktuelles-Heimspiel
SV Brixen   - FC Söll
DONNERSTAG, 14.05.2015    17:30 Uhr

TORSCHUSSPANIK !!!

TORSCHUSSPANIK-

TORSCHUSSPANIK! !!

Trainingslager Holländischer Torwart-Talente vom 19. - 22.Juli 2015 in Brixental

In diesem Sommer wird die Holländische Torwartschule "Keepersaction" das erste Mal ein Trainingslager in Brixen im Thale einrichten.

32 junge holländische Torwart- Talente trainieren hier bei uns mit dem großen Ziel in die holländische Bundesliga einzusteigen. Während der 4 Tage  wird  ein  spezielles Bewegungstraining absolviert. Gemeinsam  mit  5  Profi-Torwarttrainern  wird  an unterschiedlichen Techniken gearbeitet, dazu zählt  ein  2-stündiges  AIKODO-Spezial­ Training  am  Sonntag Morgen,  indem die  Tormänner  Falltechniken erlernen.

Zuschauer  sind täglich von  10.00-12.00 Uhr und  14.00 -  16.00 Uhr am Trainingsplatz  Brixen im Thale "Herzlich Willkommen"!

Weitere Infos:  Tony De Man 05334 20550

Gelungener Frühjahrsauftakt

Gelungener-Fruehjahrsauftakt

SV Thiersee - SV Brixen 2:4 (0:3)

Durch Tore von Alexander Astl (14.), Thomas Caramelle (19., 62.) und Stefan Bucher (38.) verzeichnete die Brixner Elf einen Frühjahrsauftakt nach Mass.

VIP-Card/Jahreskarten

VIP-Card-Jahreskarten

Die neue Vip-Card und auch die Jahreskarte 2015 sind wieder erhältlich und werden von den Ausschussmitgliedern vertrieben bzw. sind auch bei den Heimspielen an der Eintrittskasse zu erhalten.

Ebenso kann die VIP-CARD bei unseren Banken (€ 55,00) einbezahlt werden. Die Karte wird dann zugesendet!
Die Jahreskarte gilt für das Jahr 2015 (Frühjahr+Herbst) und ist um € 25,00 bei den Vorstandsmitgliedern bzw. an der Eintrittskasse erhältlich.

Es wird wieder ein attraktives Paket geschnürt.
Es warten wieder Leistungen im Gegenwert von heuer ca. € 160,-.

SV Brixen - Trainingsplan Frühjahr 2015

SV-Brixen-Trainingsplan-Fruehjahr-2015

Unter Download´s ist der Vorbereitungsplan der Kampfmannschaft und Reserve für die Frühjahrssaison 2015 ersichtlich.

Neujahrsgrüße

Neujahrsgruesse

Der Vorstand möchte allen Mitgliedern, Spielern, Betreuern und Freunden des SV Brixen einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr  wünschen.

Weihnachtsgruesse

Der Vorstand möchte allen Mitgliedern, Spielern, Betreuern und Freunden des SV Brixen ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

52. Jahreshauptversammlung am 06.November 2015

52.-Jahreshauptversammlung-am-06.November-2015
EINLADUNG an alle Mitglieder
Einladung zur
52. Jahreshauptversammlung des SVB

am Freitag, 06. November 2015 um 20:00 Uhr

imRestaurant Loipenstub´n“.

Tagesordnung:

1. Begrüssung, Feststellung der Beschlussfähigkeit und Bericht vom Obmann
  2. Berichte der Trainer

a) Kassabericht

b) Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Kassiers

3.  N E U W A H L E N
     4. Grussworte der Ehrengäste

5. Allfälliges; allgemeine Bemerkungen, Wünsche und Anregungen

Die Generalversammlung – im Sinne des Vereinsgesetzes 2002 - ist ohne Rücksicht auf die Anzahl der erschienenen Mitglieder beschlussfähig.

Wahlvorschläge sind bis eine halbe Stunde vor Beginnn beim Schriftführer einzubringen.

Der Ausschuss des SVB ersucht seine Mitglieder um zahlreiche Teilnahme.

Mit sportlichen Grüssen

Für den Vorstand des SVB