22. Internationaler CORDIAL-CUP

:
Beginn jeweils um 9:15 Uhr

Sportplatz Brixen

Der Anstoß zum Cordialcup am Sportplatz in Brixen findet am Samstag, 8.Juni um 9:15 Uhr statt.

Teilnehmer bei den U13 Teams auch wieder die Mannschaft des BVB-Borussia Dortmund.

Die U11 Mannschaften unter anderem mit dem FC St.Gallen, FC Augsburg uvm.

Da die Parkmöglichkeit am Sportplatz durch den Badebetrieb im Badesee und Schwimmbad begrenzt ist, ersuchen wir die Parkmöglichkeit am Liftparkplatz und Schulparkplatz in Anspruch zu nehmen.

Hinweis und Parkplatzplan.

Nächstes Heimspiel

Naechstes-Heimspiel
SV Brixen    SV Breitenbach

Freitag, 12.04.2024

57. Jahreshauptversammlung am 31.07.2020

57.-Jahreshauptversammlung-am-31.07.2020
Einladung zur
57. Jahreshauptversammlung des SVB
am Freitag, 31.Juli 2020 um 20:00 Uhr
im „Hotel-Gasthof Reitlwirt“

Tagesordnung:

1. Begrüssung, Feststellung der Beschlussfähigkeit und Bericht vom Obmann

2.  a) Kassabericht

b) Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Kassiers

c) Berichte der Trainer

3. NEUWAHLEN

4. Grussworte der Ehrengäste

5. Allfälliges; allgemeine Bemerkungen, Wünsche und Anregungen

Wahlvorschläge können bis eine halbe Stunde vor Beginn der Versammlung beim Schrift-führer deponiert werden.

Die Generalversammlung – im Sinne des Vereinsgesetzes 2002 - ist ohne Rücksicht auf die Anzahl der erschienenen Mitglieder beschlussfähig.

Der Ausschuss des SVB ersucht seine Mitglieder um zahlreiche Teilnahme.

Mit sportlichen Grüssen
Für den Vorstand des SVB
Der Obmann:
Ferdinand Strobl  e.h.

Spielplan Herbst 2022

Spielplan-Herbst-2022

Der Meisterschaftsspielplan - Herbst 2022 des SV Brixen ist aktualisiert und im Downloadbereich verfügbar! (ACHTUNG: Ein Teil der Auswärtsspiele ist noch nicht terminisiert!!)

VIP-Card/Jahreskarten

VIP-Card-Jahreskarten

Die neue Vip-Card und auch die Jahreskarte 2021/22 sind wieder erhältlich und werden von den Ausschussmitgliedern vertrieben bzw. sind auch bei den Heimspielen an der Eintrittskasse zu erhalten.

Die Jahreskarte (€ 30,00) und die VIP-CARD (€ 60,00) sind für das Meisterschaftsjahr 2021/22 (Herbst 2021 + Frühjahr 2022) gültig und bei den Vorstandsmitgliedern bzw. an der Eintrittskasse erhältlich.

Es wird wieder ein attraktives Paket für die VIP-CARD geschnürt.
Es warten heuer wieder Leistungen im Gegenwert von ca. € 180,00.

60 Jahre SV Brixen (1963 - 2023)

60-Jahre-SV-Brixen-1963-2023

WIR SIND MEISTER 2022/2023 in der LLO!!!

WIR-SIND-MEISTER-2022-2023-in-der-LLO

Wir sind Meister 2022/2023 in der LLO!

Ein unglaublicher 2:1 Heimsieg im letzten Heimspiel dieser Saison. Damit schreibt der SV Brixen im Jubiläumsjahr (60 Jahre) Vereinsgeschichte.

Im Herbst 2023 spielen wir zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in der HYPO TIROL LIGA!!!

Herzlichen Glückwunsch an unsere KM!

23. Internationaler CORDIAL-CUP

23.-Internationaler-CORDIAL-CUP

CORDIAL CUP 2020 ABGESAGT!

"Es lässt sich aufgrund der aktuellen Situation leider nicht vermeiden und es besteht auch momentan keine Aussicht, wann sich die Situation entspannt. Daher müssen wir schweren Herzens den Cordial Cup 2020 absagen. Zum Schutz und der Gesundheit aller ist dieser Schritt erforderlich. Nichtsdestotrotz werde ich mit meinem Team sobald als möglich mit den Planungen starten und den Cordial Cup 2021 in Verbindung mit den Qualifikationsturnieren hoffentlich dann auch wieder durchführen können. Im Moment kann ich nicht mehr tun als allen zu wünschen, gesund zu bleiben."

Mit diesem Zitat und der unten stehenden Pressemitteilung hat sich Hans Grübler, nach Rücksprache mit allen Verantwortlichen, schweren Herzens dazu entschieden den Cordial Cup 2020 abzusagen!

CORDIAL CUP ABSAGE

Spielplan Herbst 2023

Spielplan-Herbst-2023

Der Meisterschaftsspielplan - HERBST 2023 des SV Brixen ist im Downloadbereich verfügbar !!

Neujahrsgrüße

Neujahrsgruesse

Der Vorstand möchte allen Mitgliedern, Spielern, Betreuern und Freunden des SV Brixen einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr  wünschen.